Ende & Anfang – Freitag, 10. Juli 2020, 20 Uhr

Unsere alljährliche Gruppenausstellung beschäftigt sich mit der Endlichkeit und mit Neubeginn. Das Streben nach Unendlichkeit, nach unendlicher Ressourcenverfügbarkeit, oder aber die Chance, immer wieder neu beginnen zu können? Ein religiöses Thema oder die Beschreibung einer Stop-Reset Gesellschaft? Und ziemlich ungebeten hat Corona unser Ausstellungsthema ganz erheblich erweitert…

Die Ausstellung ist freitags von 15 bis 18 Uhr, samstags und sonntags von 10 bis 12 Uhr bis zum 16. August geöffnet.

Ferien Kunterbunt: Das Ferienspiel für Kinder ab 5 Jahren findet am Freitag, 10. Juli von 10 bis 12 Uhr im Garten der Galerie statt. Anmeldung unter 0664 662 4475 (Patrizia Mantler-Stockinger) oder office@grenzart.org.

Die Vernissage wird unter Einhaltung der vorgeschriebenen Covid19-Schutzmaßnahmen durchgeführt. Bringen Sie bitte Ihren Mund-Nasenschutz mit, weil der 1-Meter-Abstand in der Galerie nicht gewährleistet werden kann. Die Eröffnung erfolgt voraussichtlich im Garten der Galerie.


Teilnehmende KünstlerInnen:
Julia Bugram, Sonia Gansterer, Christine Krapfenbauer-Cermak, Christine Maringer, Norbert Maringer, Norbert Mayerhofer, Gerald Nigl, Martin Nimmervoll, Reinhold Ponesch, Jadranka Protic, Ilse Sandmair, Hanna Scheibenpflug, Martin Schmidt, Stephan Schmidt, Franz Seitl, Gudrun Seitl, Andy Wallenta, Anita Windhager, Stefania Zorzi

Finissage am Sonntag, 5. Juli 2020 von 10 bis 12 Uhr

Mit der Finissage am Sonntag, 5. Juli beenden wir die Ausstellung „Das Detail lädt ein Alles zu sehen“. Die Künstler Irmgard Hofer-Wolf aus Tirol und Michl Herberstein aus dem Weinviertel werden anwesend sein und freuen sich auf Ihren Besuch! Es erwartet Sie ein musikalischer Beitrag mit Oberton und Percussion, eine Spontankomposition von Michl Herberstein und Klaus Wolf.

Zur Einhaltung der vorgeschriebenen Covid19-Schutzmaßnahmen bringen Sie bitte Ihren Mund-Nasenschutz mit.